AGB

 

Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich fernmündlich:

Telefon, Telegram, WhatsApp 0157 - 3280 4706

Onlinebuchung, oder Mail info.keilbach@gmail.com.


Sollten Sie mich telefonisch nicht persönlich erreichen, dann lassen Sie mir eine Nachricht zukommen und ich werde mich zur Terminvereinbarung bei Ihnen melden.

 

Terminvergaben sind verbindlich!

Jede Terminvergabe stellt eine verbindlich gebuchte Leistung dar.

Sollten Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen können, so sagen Sie diesen 24 Stunden vorher über einen der oben angegebenen Kontakte ab und es entstehen Ihnen keine Kosten.

 

Sollten Sie den Termin nicht rechtzeitig bzw. nicht absagen, wird Ihnen die Hälfte des Preises der gebuchten Anwendung als Ausfallpauschale zuzüglich Porto in Rechnung gestellt, bzw. vom Gutschein abgezogen.

 

Stand: Version 10.04.2022

KONTRAINDIKATIONEN

 

Sollten bei Ihnen chronische oder akute Erkrankungen vorliegen ist eine Massage- / Fußpflegeanwendung unter anderem eventuell kontraindiziert.

Dies trifft ebenfalls auf Wellnessanwendungen zu:

 

Informieren Sie mich bitte VOR jeder Anwendung über Ihren aktuellen Gesundheitszustand, z.B.:

OP's, Bandscheibenvorfälle, Unfälle / Traumata, Schwangerschaft, Allergien und relevante Erkrankungen usw.

Bei Fußpflege: Diabetes, Hämophilie, Marcumar-Patient bzw. erhöhte Blutungsneigung, Allergien.

Bei akuten Beschwerden erkundigen Sie sich bitte VOR dem Termin bei Ihrem Hausarzt ob eine Anwendung angebracht ist.

 

Stand: Version 22.01.2007

MEDIZINISCHE FUSSPFLEGE

 

Meine Ausbildung an der Fusspflegeschule Fay umfasste alle fachspezifischen Behandlungsarten der Medizinischen Fusspflege und endete mit einer Abschlussprüfung durch eine Ärztin.

 

Eine Medizinische Fußpflege als Therapiemaßnahme darf laut Podologengesetz jedoch alleine durch Medizinische Fußpfleger (= Podologen, Sektorale Heilpraktiker / Podologie) vorgenommen werden.

 

Bitte beachten Sie, dass ich keine Therapieformen der Medizinischen Fußpflege, oder vom Arzt deligierte Behandlungen am Fuß vornehme, bzw. "Behandlungen auf Rezept" mit der Kasse abrechne.

 

Stand: Version 22.01.2007

RABATTE | BONUSKARTEN | GESCHENKGUTSCHEINE

 

Bitte beachten Sie, dass sich Rabattaktionen und Angebote nicht untereinander, bzw. mit der Kunden- | Treuekarte, kombinieren lassen.

Es kann immer nur ein Angebot | Rabatt Anwendung finden. 

Der Rabatt | Bonus kann nicht ausgezahlt werden.

 

Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren nach Ausstellungsdatum und müssen in diesem Zeitraum eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

 

Stand: 22.01.2007

TERMINVERGABEN & HYGIENEMAßNAHMEN / COVID 19

  = Zur Zeit nicht vorgeschrieben.

  • Die Terminvergabe erfolgt ausschließlich fernmündlich.
  • Sollten Symptome einer akuten respiratorischen Atemwegserkrankung oder Fieber auftreten, bzw. vorliegen, auch bei anderen Personen, welche mit Ihnen zusammen im Haushalt leben, dürfen keine Termine wahrgenommen, bzw. das Studio nicht betreten werden.
  • * Der Eintrag Ihrer Kontaktdaten ins Protokollbuch ist aufgrund COVID 19 verpflichtend und muss auf Verlangen von Ämtern und Behörden, wie z.B. dem Gesundheitsamt, vorgelegt werden. Sollten Sie mit der Protokollierung nicht einverstanden sein, können Sie Ihren Termin nicht wahrnehmen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
  • Bitte desinfizieren Sie sich vor Betreten des Studios die Hände. Desinfektionsmittel wird am Eingangsbereich für Sie bereitgehalten.
  • * Das Tragen einer FFP 2 ist während Ihres ganzen Aufenthalts im Studio vorgeschrieben.
  • Berücksichtigen Sie bitte alle vorbeugenden, hygienischen Maßnahmen um eine Übertragung von COVID 19 zu vermeiden.
  • * Bitte halten Sie den vorgegebenen Mindestabstand von 1,50 m - 2,00 m ein.
  • Bargeldlose Zahlung ist in Form von Kartenzahlung | PayPal | Überweisung möglich.